Sind diese Schuhe ein Fake?

1 Antwort

Natürlich sind das Fälschungen. Gleich den ersten Check nicht bestanden. Die Nikestylenummer, die auf dem Label steht 718071-400 ist nicht stimmig und passt überhaupt nicht zu dem Colorway.

Originalware zu der die Nikestylenummer passt wäre eine GS Version der Nike Air Max Plus in diesem Colorway (Glacier Blue/Volt - White)

https://www.stanikosport.com/girls-boys-juniors-nike-air-max-plus-gs-blue-volt-trainers-718071-880.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF