Wie kann ich schneller an die OP kommen? Noch dieses Jahr?

1 Antwort

Es ist ganz wichtig, mit Deinem Therapeuten über das zu sprechen, was du oben geschrieben. Nur so kann der Therapeut Dir helfen und Dich - wenn er sich deiner Meinung anschließt - dass eben die Operation auch aus Sicht des Therapeuten baldmöglichst stattfinden soll.

Und Therapeuten kennen die Problematik, wenn jemand schon mal Suizidersuche hatte. Du brauchst also keine Bedenken haben das genauso, wie Du es oben geschrieben hast, dem Therapeuten mitzuteilen.

Das hilft Dir wahrscheinlich einen entsprechenden Termin zu bekommen.