Mastek in Nrw?

3 Antworten

Ich war im Brustzentrum der Uni-Klinik. Dort habe ich gute Erfahrungen gemacht! Stelle dich am Besten in mehreren Kliniken vor und entscheide wo du dich am Besten aufgehoben fühlst.

guten Tag, auch wenn die Frage vor sechs Jahren gestellt wurde wird es höchstwahrscheinlich immer noch Menschen geben die sich das gleiche fragen.

daher mein Tipp:

es gibt eine Webseite die sich die Mühe gemacht hat verschiedenste Ärzte, Therapeuten, Gutachter, Krankenhäuser und weiteres aufzulisten und diese nach Bundesländer und Postleitzahlen zu sortieren.

https://www.transklar.com

die Seite verfügt auch über Anträge, wie zum Beispiel für eine Kostenübernahme oder ein Forum in dem man sich über solche Themen austauschen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich war in Düsseldorf im Florence Nightingale Kh und bin sehr zufrieden mit dem Mastek-Ergebnis.. Da sind einige Ärzte, die die Mastek machen, kann dir da keinen speziellen empfehlen - habe aber von keinem bisher was negatives gehört. Ansonsten gehen auch viele nach Troisdorf.

Danke :D

Ach und eine Korrektur brauchte ich auch nicht. Sieht sehr gut aus. Die Frage ist allerdings, ob bei dir nur große oder doch kleine Schnitte in Frage kommen, je nachdem welche Ausgangslage du hast. ich hatte die großen.