Wie kann ich schnell abnehmen?

5 Antworten

Workouts sind bestimmt auch gut, aber ich würde dir raten joggen zu gehen. Eine gute App für Workouts ist Seven. Auch würde ich empfehlen, immer nur so viel zu essen wie du Hunger hast. Viele Grüße

Schnell gar nicht, geht nur langsam

idk1028
Fragesteller

dann halt langsam

Also die Workouts bringen ein deutlichen Unterschied aber den siehst du erst minimal nach einem Monat vielleicht wenn du aber konstant durchziehst wird es auf jeden Fall klappen. Vielleicht isst du einfach 1/5 weniger deiner normal portion das wird schon reichen denke ich.

bauchfett(und vielleicht beine) verlieren kann?

MAch sowas lieber nicht, ohne Beine wiegst du zwar viel weniger kannst aber nichtmehr gehen

idk1028
Fragesteller

was meinst du damit genau?

lrigtv  09.08.2022, 22:50
@idk1028

Du hast es so formuliert als ob du deine Beine verlieren willst. Und ohne Beine wiegt man zwar weniger kann aber nunmal nicht mehr gehen.

idk1028
Fragesteller
@UnwissenderAndi

meine beine sind aber echt dick und nicht schön wie bei den anderen. die anderen mädchen haben es viel dünner. ist es einfach nicht gut wenn man bei den beinen abnimmt und bei den anderen es gut ist weils schon so war?

UnwissenderAndi  09.08.2022, 22:52
@idk1028

Ich fühle mich so schlecht für meine Antwort, ich wollte dich nicht verunsichern, vergiss das einfach, ich meinte nur weil du "Beine verlieren" geschrieben hast das es sich so anhört als würdest du deine Beine komplett verlieren und nicht beinfett

idk1028
Fragesteller
@UnwissenderAndi

oh D: bitte fühle dich nicht schlecht es ist nicht schlimm! :)

Leider kann man Fett nicht gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen. Du kannst höchstens gezielt Muskeln aufbauen 🙂

Lg