Wie kann man abnehmen?

5 Antworten

1000 kcal pro Tag. Abnehmen tut man in den ersten 3 Tagen je 1 kg und ansonsten 1 kg die Woche. So lief meine Diät ab.

1700 aber das ist durchschnitt kenn dich micht. Weiss keine daten über dich daher sehr schwierig. Wichtig wäre. Größe Gewicht BMI Alter...

Ich habe angefangen ein Workout zumachen das 1000kcal verbrennt. Es läuft ziemlich gut und ich hab auch schon einiges abgenommen. Bei dem Workout verliere ich zum Beispiel (ist bei jedem anders) 550kcal und die restlichen 450kcal verbrenne ich in den nächsten 24h. Probiere das mal aus und gib es auf Youtube ein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst nicht abnehmen, gesünder ist es, aus Fett Muskelmasse zu machen. Das sieht gleich aus(weniger füllig), geht einfacher und Du musst nicht hungern, sondern kannst ganz normal essen.

Nur auf Zucker als Grundnahrungsmittel würde Ich verzichten.

Es kommt darauf an,wieviele Kalorien du am Tag verbrauchst.Du solltest 100 Kalorien pro Tag weniger zu dir nehmen als du verbrauchst.Aber nur so lange wie es sich im gesunden Bereich befindet.