wie kann ich richitg abnhemen?

3 Antworten

Von Experte Bruno533 bestätigt

Dann isst du viel zu wenig, wirst entweder deinem Körper schaden oder Heißhungerattacken bekommen die zum Jojoeffekt führen. NIEMALS unter deinem Grundbedarf essen. Wenig Unterschied ist nicht KEIN Unterschied. Sowas braucht Zeit und Geduld. Noch dazu bist du im Normalgewicht, also würde ich eher nicht auf abnehmen sondern Muskeldefinition durch Krafttraining setzen

Bei dir ist nichts zum abnehmen. Mach Sport und das wars.

würde erstmal einfach wissen zum thema aufnehmen und dann das ganze langfristig angehen also lieber kleines defizit aber dafür langfrstig. mit den kalorien kann die zum Anfang eine Kalorientracking-App helfen (z.B MyFitnessPal)