Wie kann ich Paint.net auf einer anderen SSD speichern?

2 Antworten

Du lädst dir die aktuelle Version herunter, zur Zeit Version 5.0.9 und startest die Installation und klickst dich durch bis zu diesem Dialogfenster:

Bild zum Beitrag

Dort klickst du auf "Durchsuchen" und wählst einen Ordner auf deiner anderen SSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Windows, Windows 10, Bildbearbeitung)

Ei der Installation einen anderen Pfad wählen. Trotzdem werden Teile des Programms auf C gespeichert. Das kannst du nicht verhindern. Ausser, es gibt eine portable Version des Programms.