Wie kann ich nicht weinen..?

10 Antworten

meistens hilft übung, es giebt da ein paar Bünnen tips die aber nicht bei jedem helfen. Mir hilft manchmal körperliche ablänkung, das heißt ich kneife mich leich so das es etwas wehtut. der schmärz ist nicht so groß das ich weinen müste lengt den körper aber weitgehend ab. kanst es ausprobiren ich kan aber nichts versprächen.

P.S wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Da gibt es kein Geheimrezept, lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf.

Also einer meiner ehemaligen Lehrer hat mal erzählt, dass er, wenn er immer vor was Angst hat sich vorstellt, er wäre ein Löwe, weil der ja unangreifbar ist und weil ich früher oft wegen jeder Kleinigkeit geheult hab, hab ich mir auch so was vorgestellt (zwar kein Löwe aber auch so was...) Such dir einfach ein Symbol, dass für dich für Stärke steht und denk einfach daran, mir hat das geholfen.... ;)

makazesca  27.07.2012, 17:41

und warum darf man beim abschied nicht weinen ???

laß die tränen raus, so überwindest du den schmerz viel besser . alles was du an tränen verschluckst , macht deinen körper / die seele krank . du kannst magenbeschwerden ,herzbeschwerden ,rückenschmerzen oder atembeschwerden bekommen ,wenn du immer solche gefühle unterdrückst. laß es zu , es ist soooo was von menschlich und ein besonderer beweis deiner zuneigung zu deiner freundin . so vergißt sie dich bestimmt nicht .

Warum solltest du nicht weinen? Sie ist dir doch wichtig! Abschiede sind meistens mit Tränen verbunden :)