Wie kann ich mir das Gefühl abgewöhnen?

2 Antworten

Maus mach dir nicht so viele Gedanken, er liebt dich und deswegen wird er auch nichts machen, die treffen sich ja nicht privat und er redet mit dir ja auch nicht über sie. Mach dir keinen Kopf und Lenk dich ab😘

Deine Mina

Kannst mich sehr gerne anschreiben wenn du noch probleme hast

Na solange er nicht über Beziehungsprobleme mit dir oder über Sexuelles oder so spricht, seh ich da null Probleme und sei doch froh, dass er gut mit den Kolleginnen kann.