Das Gefühl nicht die richtige zu sein?

6 Antworten

Anstatt die gemeinsamen Momente zu genießen, legen Deine Zweifel dunkle Wolken um Deine Beziehung. Du sägst selbst an dem Stuhl auf dem Du sitzt. Lass das sein, verscheuche solche Gedanken.

In dem du an deinem Selbstbewusstsein arbeitest und deinen Wert kennen lernst.

Er wird nicht ohne Grund mit dir zusammen sein.

Er hat sich ja nunmal für dich entschieden. Und nicht für eine aus der Uni.

Du solltest an deinen Selbstwertgefühl arbeiten.. es gibt IMMER eine hübschere, schlankere, klügere.. aber das heißt ja nicht das dein Partner diese auch will.

Er will ja scheinbar dich. Weil er dich genauso liebt und will wie du eben bist. Und das solltest du lernen so hinzunehmen. Ansonsten könnte das im weiteren Verlauf der Beziehung echt anstrengend werden, wenn du hinter jeder anderen Frau ne potenzielle Konkurrentin siehst

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein. Du kannst dir sagen, da laufen so viele hübsche Frauen rum und er nimmt genau dich. Das sollte doch ein riesen Kompliment an dich sein. Außerdem kommt es auf die inneren Werte, auf den Charakter an. Da kann die Frau oder auch der Mann noch so hübsch sein, wenn der Charakter scheiße ist oder einfach nicht zu einem passt dann hat es keinen Sinn.

Guten Morgen, in dem du ihm mehr Vertrauen schenkst - es gibt einen Satz derm ir immer geholfen hat - ich bin gut so wie ich bin - lieben Gruß