Kollegin freut sich wenn er ins büro kommt?

9 Antworten

Ich arbeite auch im Home office. Mir wird oft gesagt, dass Kollegen sich freuen, wenn ich mal wieder vor Ort bin. Das zeugt einfach von guten Kollegen die einen mögen. Keiner von denen hegt meiner Meinung nach Hintergedanken.

Nö. Bin auch froh die Kolleginnen aus der Zweigstelle zu sehen. Ohne irgendeine romantischen Hintergrund. Sind Kollegen und arbeiten gerne zusammen, that's it.

"Was denkt ihr ?"

Dass Du Deine Eifersucht mal stecken lassen kannst. Ich freu mich auch, wenn ich meine Kollegen persönlich sehe und nicht nur remote, vor allem, wenn ich mich gut mit ihnen verstehe.

Und nein, das heißt nicht, dass ich sie direkt auf dem Bürostuhl verführen will, sondern nur, dass ich in der Lage bin, mehrere positive soziale Bindungen auf unterschiedlichen Ebenen aufzubauen.

Ich denke, dass mir das völlig egal wäre.

Also mal angenommen ich wäre du und dein Freund meiner. Dann wär mir das schlicht egal.

  1. ich glaub nicht das das komisch ist
  2. wenn es komisch wäre, dann kann mir das doch auch egal sein. Ist ja mein Freund.

Oh nein. Solche Gespräche hatte mein Partner letztens nach einer längeren AU auch mit seinem Kollegen. Dennoch ist mein Partner nicht homosexuell oder hegt Interesse anderer Art an seinem Kollegen.

Das nennt sich Freundschaftliche Kollegialität..

Nur weil dein Partner einen Penis und sie brüste und Vagina besitzt, dürfen beide dennoch gern zsm arbeiten und sich freuen, wenn sie sich mal wieder sehen um vllt mal nebenbei den neusten Stand der Dinge zu bequasseln