Wie kann ich mich möglichst schnell abreagieren?

4 Antworten

Das sind einfach nur die Stresshormone. Stresshormone setzen den Körper unter Strom und versetzen ihn in Anspannung und können ihn zum Überschäumen bringen. Am Besten hilft Bewegung (Joggen, Schwimmen ,Radfahren etc.) - Bewegung baut Stresshormone ab - entspannt dadurch den Körper, macht den Kopf frei und der Stress geht Dir am Hintern vorbei.

sport.

geh raus laufen oder ähnliches - liegestütze - situps. irgendetwas in diese richtung und zwar bis du richtig erschöpft bist.

Spiel Fußball stell dir die sache/person vor und kick so hart du kannst ich machs häufig und es hilft :D

Also Joggen hilft oder wenn du das häufiger hast kauf dir einen boxsack wo du so richtig draufschlagen kannst wen du agressiv bist.