Tipps zum abreagieren?

6 Antworten

Geh ins GYM und baue dir ein paar Muskeln auf.

Ansonsten könntest du eine schwierige Weiterbildung machen. Eine die dich richtig vordert. Mach das Abitur nach, mache Microsoft Zertifikat,... das lenkt ab und bringt dich persönlich weiter.
Kopftraining powert dich richtig aus.

Tanzen

vllt. Ist das ja was für dich.
einfach laute Musik an machen und einfach mal los tanzen bis du nicht mehr kannst.

ansonsten halt wirklich Sport. Muskelaufbau oder auch Ausdauerlauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wechselduschen, mal warm und mal kalt. Gibt auch diese anti aggressionsbälle

Boxen einfach auf einen boxsack. Also wenn ich eine ex verkacke hab ich immer schrottkullis dabei die ich zerbewchen kann. Das hilft enorm. Etwqs kaputtmachen ist erlösend

Zocken, Reden, Lachen, Puzzeln, Zeichnen, Malen, Singen, Lesen