Wie kann ich mich mit einem Typen anfreunden?

Typ*

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist leichter als du glaubst. Ich bin dieses Jahr auf eine neue Schule und würde sagen, dass ich nun der beliebteste Typ der Schule bin. Das Prinzip ist immer gleich, einfach ansprechen. Wenn du die ganze Zeit darüber nachdenkst, was passieren kann, dann verkrampfst du dich. Geh einfach hin und sprech genau das an, was du hier geschrieben hast (das du seinen style magst etc.). Kurzgesagt: nicht so viel nachdenken und einfach drauflos (halte mich am laufendem :))

Coco1827
Fragesteller

Danke für den Tipp das ich es einfach machen soll, ich hab ihn gestern angesprochen und wir haben Nummern ausgetauscht und haben uns sogar heute schon getroffen.