Wie kann ich mich dafür endschuldigen, dass ich in gekorbt habe?

1 Antwort

Du schreibst ihm entweder eine Whatsapp, und sagst ihm dass du das nicht so wolltest und dass er halt nur ein Freund ist

Oder du gehst zu ihm und redest mit ihm darüber. Ich als Junge fände es persönlich schöner, aber sei bitte völlig deutlich dass du nichts von ihm willst, sich vergebens Hoffnungen zu machen ist das schlimmste für und.. Bin 14 übrigens

ii2nxcole
Fragesteller

ich ja auch ich versuche..

RomanI888  31.10.2021, 22:15
@ii2nxcole

Also erstmal, du hast nichts falsch gemacht, wenn du dich dabei nicht wohlgefühlt hast war es völlig ok ihn nicht zu umarmen:) Du wirst nicht drumrumkommen ihn zu verletzen, so ist es nun mal:/ Ich wünsche dir viel Glück^^