Wie kann ich mich bei der Abteilung verabschieden?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backe 2 Kuchen (von den Zutaten her recht günstig) und bringe diese an deinem letzten Tag mit. So hast du was selbst gemachtes, was als kleines Dankeschön dient und wenig kostet.

Bei uns wird entweder immer ein Frühstück von den Azubis gegeben oder ein Kuchen/Nussecken/Muffins etc. gebacken... eine ganze Tafel Mercie für jeden finde ich übertrieben.

mann muss nicht immer was materielles verwenden verabschiede dich von jeden persönlich plauder noch etwas mit ihnen das reicht eigentlich

Statt einer Tafel Merci für jeden, was ja ganz schön teuer ist würde ich an Deiner Stelle 11 Brötchen besorgen und diese selber belegen und zum Frühstück einladen. Kommt immer gut an und ist auch nicht so teuer.

back doch ein paar bleche leckerer muffins. das kostet nicht viel und ist trotzdem eine nette geste.