Geeignetes Zimmer für Kanarienvogel Haltung und Freiflug?

1 Antwort

Hi!

Definitiv das Zimmer.

Das Wohnzimmer kann schnell tödlich durch die Küche werden, wegen Geräten, vollen Gläsern, Rauch beim kochen usw.

Meine Wellensittiche haben 24 qm in meinem Zimmer, aber nutzen vielleicht 16 qm davon aus, wenn sie den Platz mal ausnutzen.

LG Amy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich gerne über verschiedene Tierarten.
HeadEmpty
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meinst du die 14qm sind genug für die Vögel?

Amy42602  16.06.2022, 22:25
@HeadEmpty

Bestimmt. Du musst aber gucken, dass alles abgesichert ist.