Wie kann ich mich ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einerseits ist es wichtig, bei einer Therapie ehrlich zu sein, andererseits ist es Aufgabe des Therapeuten, eine vertrauensvolle Umgebung zu schaffen, in der Du ehrlich sein kannst. Wenn Du voran kommen und Dich wirklich ändern willst, dann solltest Du es ansprechen. Du willst Dich ja ändern, also warum nicht alle Karten auf den Tisch legen. Vielleicht hat sie gute Übungen,die Dir helfen, Dich zu ändern.

fakesociety
Fragesteller

Du hast Recht, dankeschön

hey

am besten sprichtst du einfach mit deiner Therapeutin darüber :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse und eigene Erfahrung

gehe in einen Sportverein. Unter der Dusche wirst schon sehen wie schön doch der Narzissmus war.

aber nur so kommst Du weiter

fakesociety
Fragesteller

Wegen der Unsicherheit oder wie ?