wird im Allgemeinen richtig über Narzissmus nachgedacht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja was soll bedeuten "richtig Nachgedacht". Es wird darüber Nachgedacht, dass da eine Fachperson mit der Meinung einer anderen Fachperson nicht zusammen stimmt ist ja auch nicht weiter ungewöhnlich. Blöd ist es dann wenn eine Fachperson untermauerte Wissenschaftliche Fakten untergräbt, wobei man hierbei allerdings auch sagen muss, dass es in der Psychologie so etwas ja auch nur schwer gibt.

Definitionen verschiedener Persönlichkeitsstörungen verändern sich auch mal im Laufe der Zeit.

Was die Polizei und Ämter angeht ist eine wirkliche psychologische Ausbildung nicht Teil der Berufsausbildung, daher verwendet man in Härtefällen vor Gericht ja auch Gutachter.