Wie kann ich meiner Therapeutin vertrauen?

6 Antworten

Du musst dir klarmachen, dass sie dir nur helfen kann, wenn du mitmachst..

willst du also gesund werden, musst du mitarbeiten

RoAlViAmDi
Fragesteller

Ich bin doch gesund ☹️😭😢😢😢😢😂😂😂😂😂😂😂😂

stück für stück öffnen. könnte aber auch daran liegen, dass du dich nicht sonderlich verbunden mit ihr fühlst. scheu dich nicht davor, andere therapeuten mal auszuprobieren

Vielleicht fällt dir Schreiben leichter als Reden, da du somit vorher festlegen kannst, was du ihr anvertraust?

Sage ihr das. Und frage sie, was sie sonst noch meint.

Wenn Du ihr vertraust, dann weiss ich auch nicht, was sie meinen könnte.

einfach rauslassen ohne darüber nachzudenken

RoAlViAmDi
Fragesteller

danke, aber jetzt denke ich darüber nach, dass ich nicht darüber nachdenken soll, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass ich darüber nachdenke