Wie kann ich meiner Lehrerin sagen, dass ich sie mag, ohne ,,aufdringlich" zu sein?

5 Antworten

Sag ihr, was du geschrieben hast!

Die meisten Lehrer werden dich nicht aufdringlich finden, sondern sich freuen, besonders wenn du einen Preis für dein Spanisch gewonnen hast

Schreib ihr eine schöne Karte (vielleicht sogar auf Spanisch), in der du ihr deine Dankbarkeit ausdrückst und gib ihr vielleicht eine Blume oder ein kleines Sträußchen dazu. Da freut sie sich bestimmt.

Hey, auch ich rate dir. Sage ihr das direkt,dass du bei ihr viel gelernt hast, du gerne in Ihrem Unterricht bist und du Sie wertschätzt. Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen 😊

Ich würde um ein kurzes Gespräch unter 4 Augen bitten und es ihr genau so sagen wie du es hier geschrieben hast. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit 13 Jahren in der Schule und kann alles außer Mathe

Sag ihr einfach, dass sie eine sehr gute lehrerin ist und du dankbar bist.