Vokabeltest unterschrift gefälscht was nun?

2 Antworten

Hallo,

einfach dazu stehen und es gegenüber der Mum versuchen wieder gut zu machen denn es war ja ein kurzer Vertrauensbruch der ihr bestimmt weh tut. Ich habe das auch mal gemacht, habe mich bei meiner Mutter entschuldigt in dem ich ihr ein schönes Frühstück zuhause gemacht habe zusammen mit einer Karte auf die ich Entschuldige bitte geschrieben habe. Lerne draus in Zukunft ehrlich zu sein zu den Eltern. Denn auch wenn Du älter wirst gibt es Momente in denen wir sie brauchen. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Erkläre deiner Mutter, wovor du Angst hattest. Schimpfe und Strafen helfen nicht. Ihr solltet besprechen, warum du den Test nicht bestanden hast und was man in Zukunft tun kann, um das zu verhindern. Z.B. realistische tägliche Lernzeiten einhalten (10 min pro Tag), Lernhilfen nutzen (Mnemotechik, Schlüsselwortmethode), Vokabeln unterwegs mal abfragen (Handy, Lernkarten), sich selbst einmal pro Woche testen oder jeden Tag 5 min.