Wie kann ich meiner Klassenkameradin am schonensten sagen das sie stinkt?

3 Antworten

Zieh sie zur Seite und sag es nicht vor allen anderen.

Sag etwas wie: "Hey ich will dich jetzt keinesfalls angreifen und sei mir nicht böse, aber mir ist aufgefallen das du in letzter Zeit etwas unangenehm riechst."

Dann warte ab was die Person sagt. Du kannst auch etwas anschliessen wie:

"Bist du dir dessen Bewusst?" oder "Vielleicht ist es auch nur mir aufgefallen"

Im nachhinein wird dir die Person dankbar sein. Aber wirklich: Nur unter 4 Augen!

Also ich habe das auch mal gemacht ich habe einfach zu ihr gesagt das es da so ein richtig gutes Deo gibt und welches ich auch nehem dann hab ich sie gefragt ob sie auch so eines will und jetzt Riecht sie immer voll gut.

Ersieeeees
Fragesteller

Okay, versuche ich auch mal. Danke!

Ihr garnicht . Am besten macht das die Lehrerin unter vier Augen ..