Beste Freundin stinkt, Füße?

6 Antworten

Warte mal sie wechselt nur einmal pro Woche Unterwäsche? 🤢😂 Dreht sie dann die Unterwäsche um oder was? O_o 😂

Aber nun zur eigentlichen Frage:

Ich würde es ihr ganz offen sagen und auch erklären, dass du schon von mehreren Person auf ihren Duft angesprochen wurdest. Evtl. würde ich auch mit dem Argument kommen, dass kein Junge eine stinkendes Mädchen will. 😉

Viel Erfolg! 😀

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Ja sie trägt die Unterhose half wirklich eine 1 woche... Danke für den Tipp :)

Wie stinkt sie denn? Könnte auch eine Krankheit sein. Kranke Schilddrüse = Essig Duft.

Achselschweiß? Käsefüße? Empfehle ihr Natron für die Füße/Achseln. Schenk es ihr. Sag ihr das du ihr helfen willst weil sich schon viele beschwert hätten.

Sag ihr, dass du es etwas unhygienisch findest, wie sie lebt und dass dich das stört. Du kannst dir ja Argumente suchen bevor du mit ihr sprichst. Wenn sie es nicht ändert, kannst du auch nichts machen.

Eine Freundin von mir hat auch immer gestunken. Ich habe es ihr gesagt und seit dem kümmert sie sich darum

Naja wie sie sich pflegt ist ja wohl ihre sache. Ist es echt so schlimm?

Ich gehe auch nur alle 3 tage duschen

Kaufe ihr ein Deo und erkläre ihr, wo sie es einsetzen soll.