Wie oft wechselt ihr eure Kleidung(Unterwäsche ausgenommen)?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Jeden Tag 49%
Alle 2-3 Tage 30%
Anders 15%
1 Mal in der Woche 6%

22 Antworten

Jeden Tag

Jeden Tag. Unterwäsche, Socken und das Oberteil, was direkt auf der Haut war (also T-Shirt, Poloshirt oder Hemd) kommen direkt in die Wäsche. Pullover ziehe ich mehrmals an, genauso wie Hosen, weil ich da ja immer etwas drunter trage.

Hallo Sasxke,

es kommt ganz auf das Kleidungsstück an.

Socken, T-Shirts und Unterwäsche wechsle ich täglich, da das andernfalls unhygienisch wäre. Wenn es extrem heiß ist, kann es auch mal sein, dass ich an einem Tag zwei T-Shirts trage, da ich nicht unangenehm/verschwitzt riechen möchte. ;-)

Jeans/Hosen wechsle ich normalerweise alle vier Tage. Falls sie aber dreckig werden oder ich stark geschwitzt habe, ziehe ich auf jeden Fall immer eine frische Hose an.

Bei Hoodies/Sweatshirts ist es unterschiedlich. Meistens ziehe ich so dicke Kapuzenpullover zwei bis drei mal an, aber nie zwei oder drei Tage hintereinander, sondern über die Woche verteilt. Ich zähle halt immer mit und wenn ich einen Hoodie zwei bis drei mal anhatte, kommt er in die Wäsche, da er dann einfach getragen riecht. Ausnahme: Wenn ich stark geschwitzt habe, dann kommt der Hoodie natürlich gleich in die Wäsche und ich ziehe ihn nicht nochmal an.

Hoffentlich war meine Antwort hilfreich.

Ich wünsche die noch einen schönen Abend!

Bleibt bitte alle gesund!

LG UnicornDrink. :-)

Anders

Tshirt 1x Täglich (Bei bedarf auch mehrere)

Socken 1x Täglich (Bei bedarf auch mehrere)

Unterwäsche 1x Täglich (ggf Abends wenn ich wo hingeh nochmal neue)

Hose 1x am Tag (Wenn ich sie nicht lange anhatte, dann kann man sie nochmal anziehen - weil laufe zuhause meist ohne Hose rum bzw ohne Alltags-Hose)

Jeden Tag

Jeden Tag muss schon sein sonnst wäre das sehr Unhygienisch.( Unterwäsche)

Tshirts und Hosen 2-3 Tage.

Jeden Tag

Bei dem Wetter MUSS man einfach jeden Tag wenigstens das T-shirt wechseln alles andere ist einfach eklig für einen selber und die anderen