Wie kann ich meiner Familie Ehre bringen?

4 Antworten

Du brauchstr deiner Familie keine Ehre bringen. Jeder muss selbst dafür sorgen, dass er sich akzeptiert, dann kann man auch andere akzeptieren. Jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Du musst nicht so sein, wie andere, wie es dein Vater oder deine Mutter wollen. Du bist du, und er ist er und sie ist sie. Jeder ist anders und das sollte jeder akzeptieren.

... wenn er nicht akzeptieren kann, dass Gott seine eingenen Wege geht, kann er sich ja einen anderen Planeten suchen ;)

Zeuge drei Söhne, Pflanze zwei bäume und baue ein Haus!

dann soll Dein Vater so zu Dir stehen, so wie Du persönlich bist.