Schande der Familie, keine Ehre mehr?

11 Antworten

Na ein Glück, dass der Großteil deiner Mitmenschen kein Problem mit dir haben.

Ich komme selbst aus einer Familie, die mich fertig gemacht hat..habe den Kontakt abgebrochen.

Du wirst Menschen finden, die dafür sorgen, dass du dich wieder wie ein Teil einer Familie fühlst. Wenn deine Eltern und Geschwister das nicht können, wird es eben jemand anders tun.

Du wirst merken, sobald das passiert ist, geht es dir wieder gut und du kannst auf deine leibliche Familie verzichten.

Wie alt bist du denn? Hast du die Möglichkeit eine Weile woanders unterzukommen? Bei Freunden? Oder zur Not in einem Hotel?
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Jemand, der dich in fast 2020 wegen Homosexualität „verstößt“, Hassnachrichten schreibt etc sollte nicht zu deinen Kreisen gehören.

Das hättest du dir voher überlegen sollen. Jede Handlung hat auch Konsequenzen. Actio=Reactio.

Du bist Sklave deiner Gelüste, nun musst du auch dazu stehen.

Deine Familie kann und darf nicht entscheiden, wen du liebst, dass ist alles von dir abhängig, außerdem ist es ja menschlich, mit den Personen GV zu haben, die du liebst, wenn du nicht mit dem Druck oder sonstiges auskommen kannst würde ich zuerst versuchen offen mit deiner ganzen Familie zu reden, damit alle bescheid wissen und dich verstehen können, sollte dies nicht passieren könntest du z. B. Zum Psychologen gehen der wird dir helfen und sagen was du tun kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Schwul zu sein ist nicht schlimm. Steh zu dem was du bist. Du hast auch alles Recht dazu. Wenn du nicht weiter weißt dann geh zum Jugendamt oder sprich doch mal mit einem Vertrauenslehrer oder Freund darüber. Es gibt immer eine Lösung, aber du darfst dich nie verstellen, weil dich das sonst psychisch komplett fertig machen würde.