Mein Sohn wird übermorgen 2 Monate alt, wie schnell die Zeit vergeht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist normal.

Mein Sohn ist fast 23, meine Tochter 21 Jahre alt. Selbst die > 20 Jahre gingen vorbei als ob es vielleicht fünf gewesen wären.

("Ups, die waren doch eben noch im Kindergarten und in der Grundschule...")

Ja, das ist (leider) so. Genießt und nutzt die gemeinsame Zeit, auch wenn bzw. gerade weil sie so schnell vergeht. Das ist so kostbar.

Ja die Zeit rennt viel zu schnell leider , meiner ist schon 2 Jahre alt und mir kommt es immer noch so vor als wäre er frisch geboren

Die Zeit vergeht halt.

Du kannst aus der Erkenntnis lernen. Er ist noch sehr Jung und du hast die Chance, von jetzt an jeden gemeinsamen Moment mit ihm zu genießen.

Sei nicht enttäuscht darüber, dass die Zeit so schnell vergeht. Dann verpasst du den Spaß an seiner Entwicklung.

Warte mal die nächsten zwei Monate ab. Da packt er seine Sachen und zieht zum Studieren in eine andere Stadt.