Wie kann ich meiner besten Freundin meinen Freund vorstellen?

3 Antworten

Und die wissen noch nichts von einander? Wenn schon, dann macht was schönes zu dritt, damit sie sich besser kennenlernen. Das Vorstellen an sich ist ja nicht das Problem und wenn doch, dann steckt da mehr dahinter ;)

honey8888
Fragesteller

Doch, also die wissen schon, dass es den anderen gibt, aber sie kennen sich halt nicht persönlich :/

IOnlySpeakTruth  11.03.2015, 22:26

Sind doch dann beides tolle Menschen, also werden die sich schon verstehen. Wovor hast du Angst ?

Kommt drauf an was deine Freundin für ein Typ ist. Wenn sie eine ist die gerne mit Jungs ist oder alle nimmt und drauf scheißt ob die Jungs in ner Beziehung sind dann lass stecken aber wenn nicht können sie sich ja kennen lernen. Kommt ganz auf dich an

Und dann verliebt sich dein Freund in deine beste Freundin und dann ist das Geheule groß, keinen Freund mehr und keine beste Freundin