Wie kann ich meinen vollen Speicher vom Faxgerät löschen?

4 Antworten

irgendwo hast du knöpfe um ins menü zu kommen. der erste knopf heisst vielleicht auch funktion, das ist der mit dem man in die untermenüs kommt. diesen knopf drücken, dann die #taste und die 8 eventuell # und 8 zusammen

Priscilla
Fragesteller

Danke, aber mit # 8 funktioniert es nicht, habe nur 11-15, und keins von dem hat mit irgendwas löschen zu tun

PeterA  31.12.2008, 22:16
@Priscilla

nein , # und 8 auf dem tastenfeld, das ist ein löschcode

Priscilla
Fragesteller
@PeterA

wenn ich ins menü gehe, dann soll ich gleich ne funktionsnummer eingeben, da kann ich aber nur nummern wie 11-15 eingeben, will ich # 8 drücken, zeigt der es nicht an und ignoriert es einfach...des Ding is schon alt...

versuch es hiermit

Papier rausnehmen, damit nichts mehr drucken kann an dem Pfeil über "DMM" im Display kann man erkennen, dass der Faxspeicher noch voll ist OK drücken und bei Funktionsnummer 45 eingeben, ok drücken 7227 eingeben, ok drücken rechte Pfeiltaste drücken (dann erscheint ein "ja"), ok drücken dann erscheint "Aktualisieren" auf dem Display, währenddessen ca. 5-10 Sekunden vom Strom trennen

Wenn man wieder einschaltet, Papier einlegen, Test abwarten, Datum etc. neu eingeben und man sieht, dass der Pfeil über "DMM" weg ist, der Faxspeicher also gelöscht ist.

Damit haben wir eine Menge Papier und vor allem Inkfolie gespart!

Viele Grüße und viel Erfolg!

Priscilla
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Mühe, es lief auch alles perfekt, bis zum Aktualisieren, denn dies zeigt er nicht an, nur das, was vorher auch da stand, nämlich Zeit, Datum, dass der Speicher voll ist und daneben ein rot blinkendes Warndreieck.

Hallo Priscilla, hatte das gleiche Problem. Habe es jetzt endlich behoben: Funktion 45 Service-Code:7117 eingeben und ok drücken. Damit ist alles auf Werkseinstellung zurück. Einziger Nachteil:Du mußt jetzt alles wieder neu eingeben (Tel.Nr.,Faxkennung .Klingelverhalten etc.) Tipp von mir:schreib dir die gespeicherten Tel.auf, die sind dann nämlich auch weg!!! Viel Spass!!! Liebe Grüße, Dana

Priscilla
Fragesteller

cool, vielen dank! hat mir sehr weitergeholfen. hat auch geklappt. danke nochmal!!! lg

bei meinem siemens gehts mit: funktion # 8

>>> alles gelöscht

Priscilla
Fragesteller

Wie und wo soll ich das jetzt eingeben? ich weiß, dass ich mich nich so gut auskenne, wie peinlich :/

PeterA  31.12.2008, 21:44
@Priscilla

moment..... du hast rechts ein tastenfeld und links ein loses telefon ?

Priscilla
Fragesteller
@PeterA

und dazwischen ein anzeigefeld, ja