Anzeige auf Philips Telefon löschen!?

2 Antworten

Vielleicht das Telefon mal ausschalten und dann mal schauen. Ein kurzer Blick in die Gebrauchsanleitung schadet auch nicht. Versuche auch mal über dem Menü in die Anruferliste zu gehen und dort etwas zu bewirken.

Hallo lenchen, schon dumm, wenn man die Bedienungsanleitung nicht findet. Geht mir manchmal auch so. Ich habe selber ein Philips Telefon, aber in großes Combi-Gerät. Dort habe ich in der Bedienungsanleitung nichts passendes gefunden. Manchmal hilft es tatsächlich, wenn du den Netzstecker ziehst und ihn dann nach ca. 5 Sekunden wieder reinsteckst, dann sind aber alle Einstellungen weg. Dann geht das Procedere wieder von vorne los und ohne Anleitung bist du aufgeschmissen.

Ein anderer Weg ist über das Internet. Tippe mal ein: www.fax.philips.com - dann: PC-Produkte und Telefone - dann: wird gefragt, wieviele Mobilteile du hast. Eigentlich egal, die Bedienung ist so ziemlich dieselbe. Übrigens werden die Telefone bildlich gezeigt. Du kannst dir also raussuchen, welches Gerät du hast. - dann: Support und dort auf "Handbücher und Dokumentation" und dort wieder auf "Benutzerhandbuch". Das kannst du gleich am Monitor lesen oder besser gleich ausdrucken. Ca. 40 Seiten.

Und wenn das alles nichts hilft, dann die Service-Nummer: 01805 30 89 32 Die Leute dort wollen aber meistens den Gerätetyp wissen - und da fehlt es ja.

Ich hoffe, du hast mit dem einen oder anderen Tip Erfolg. Ich rate dir, versuche es über das Internet. Der Download dauert zwar ganz schön lange, aber du hast dann gleich ein gutes Ergebnis vor dir.

Viel Erfolg, Gerd.