Telefon macht kein piepen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Nummer eingibst, und du hast keinen Verbindungston, dann habt ihr vielleicht gar keine funktionierende Festnetzverbindung. Hatte ich auch mal eine Zeitlang, bis ich dann nach einer Woche erfahren hatte, dass meine alte Nummer nach einer Umstellung nicht mehr verfügbar war, weil ich sie von einem anderen Anbieter mitgenommen hatte.... möglich wäre es. Oder der Hausanschluss/Router ist nicht voll funktionsfähig. Könnt ihr denn angerufen werden oder liegt das Problem nur am "selber Anrufen"?

HilfreicheEnte
Fragesteller

Ich frage morgen meinen vater

HilfreicheEnte
Fragesteller

wir können auch nicht angerufen werden.

TheValyrian  18.09.2016, 16:18
@HilfreicheEnte

Dann sag deinem Vater, falls er es sowieso nicht schon vorhat, dass er am Besten mal bei dem ServiceCenter eures Anbieters über Mobilgerät anruft. Die könnten das Problem dann finden und lösen. Viel Erfolg! :)

Hallo HilfreicheEnte,

ihr seid Kunden bei uns, habe ich das richtig erkannt?

Funktioniert das Internet bei euch denn weiterhin? Richte deinem Vater gerne aus, dass wir uns das Ganze einmal anschauen, wenn er sich bisher noch nicht mit unserer Technik in Verbindung gesetzt hat.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom