Frage von riebezagel1, 26

Philips D455 Telefon zeigt "besetzt" beim anrufen an?

anrufe von aussen können angenommen werden. telefon wurde schon zurück gesetzt, router neu gestartet, telefon neu gestartet. hat jemand eine idee woran es liegen kann? vielen dank im voraus

Antwort
von riebezagel1, 15

hat sich erledigt. habe gestern 25 minuten mit dem support gesprochen. sind alle möglichen wege durchgegangen ohne erfolg. heute morgen ging es immer noch nicht, bis ich den grünen knopf (wählen) 5 sekunden gedrückt habe. dann kam "konferenz". dann habe ich einfach auf auflegen gedrückt und seit dem gehts wieder. hoffe ich kann damit einigen helfen, da es mehrere gibt mit diesem problem und niemand bisher online eine lösung hatte.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community