Philips CD 645 per DECT an Fritzbox 7312, keine Listen mehr möglich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus :-),

Also meine Vermutung ist das die FB die Funktion nicht kann (Anruflisten)... DU hast das Problem doch schon selber super erkannt ;-), als das Tele separat angeschlossen war ging das und jetzt wo die du FB angeschlossen hast geht das nicht mehr. Das liegt daran das die FB vor dem Tele sitzt und die Nummer nicht weiter routed.. vllt hat die FB ja Intern eine Anrufliste in der du nachschauen kannst oder die sogar da weiterleiten kannst auf das Mobilteil ?!

atr0x2011
Fragesteller

Nach zig Anrufen und hin und her wurde dir vom 1und1 service recht gegeben ;)

die FB kann diese Funktion einfach nicht.

dank dir!

Welche Box ist das denn genau, eine 7312 gibt es nicht. Aber eine 7112 oder eine 7320, 7330 oder 7390. Allerdings hat die 7112 kein Dect.
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/index.php