DECT Headset Jabra Pro 920 oder Plantronics CS510 mit DECT Basis per Funk verbinden

1 Antwort

Beide Headsets sind für Dein Vorhaben nicht geeignet. Das sind Headsets, die per DECT eine Verbindung zu Ihrer Basisstation haben, diese wiederum ist per Kabel mit einem Tischtelefon verbunden. Die Headsets kann man also nicht an einer anderen Basisstation anmelden.

Du brauchst so etwas wie das Jabra GN 9120, das ist ein reines DECT-Headset ohne Basisstation (nur Ladeschale), das an jeder DECT/GAP-Basisstation angemeldet werden kann, also auch einer FB- oder Gigaset-Basisstation.

http://www.amazon.de/Jabra-DECT-Telefone-GAP-komptible-Dect-Basisstationen-Wahlfunktion/dp/B00DT7KVI2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427027283&sr=8-2&keywords=gn9120+dect+gap+headset

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen