Speedphone 11 an Fritzbox 7590 mit DECT verbinden?

Bei der Fritzbox ist DECT aktiviert

3 Antworten

Das Speedphone 11 funktioniert an der Fritzbox 7590,

jedoch sollte in der Fritzbox

a) Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv

b) "Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen (empfohlen)"

 deaktiviert werden.

c) DECT Eco

deaktivieren

Das Speedphone 11 funktioniert an der Fritzbox 7590,

jedoch sollte in der Fritzbox

a) Unterstützung für CAT-iq 2.0 kompatible Geräte aktiv

b) "Nur sichere DECT-Verbindungen zulassen (empfohlen)"

 deaktiviert werden.

c) DECT Eco

deaktivieren

Danach kan alles wieder aktiviert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Skypia,

ich kenne die DECT Verbindung so, dass man eine Basis auswählt und dann einen zuvor definierten DECT-Passcode am Telefon eintippt. Dieser wurde vorab in der Fritz.Box festgelegt.

Die Methode über den Button kenne ich nicht. Probier bitte mal die Methode oben.

Ben

Skypia
Fragesteller

Mit dieser Methode ging es zwar, aber selbes Problem. Habe den Pin eingegeben und die Meldung kam, dass die Anmeldung erfolgreich war. Aber leider der selbe Effekt, dass ständig "Bitte warten" kommt. Das kann ich nur unterbinden, indem ich die Akkus kurz rausnehme, da sich das Telefon in dem Zustand auch nicht ausschalten lässt. :(