Wahlwiederholung DECT-Telefon funktioniert nicht?

2 Antworten

Hallo Heike133,

der Hersteller der Telefone anwortete: es könne Einschränkungen in der Funktion der Telefone mit einer FritzBox geben...

Bedingt durch einen anderen Umstand habe ich die FritzBox zurückgesetzt, einen Restart durchgeführt und die Telefone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und dann neu angemeldet. Im Menüpunkt: DECT-Basistatation-Problembehandlung der FritzBox habe ich die beiden Menüpunkte nicht angewählt!

Mit einem Mahl funktonierte auch die Wahlwiederholung....

Viel Glück bei deinen Bemühungen!

Volki55

Hallo Volki54,

bei der Nutzung des Speedphone an einer Fritzbox kommt es zu Einschränkungen. Nicht alle Komfortfunktionen werden unterstützt.

Der DECT/GAP-Standard deckt die Minimalfunktion "Telefonieren" ab.

Prüf bitte einmal die Firmware der Geräte auf Aktualität und meld das Mobilteil einmal neu an.

Aber wie gesagt, alle Funktionen können funktionieren, müssen aber nicht.

Viele Grüße

Jutta T.