Speedphone 12 an Fritzbox mit Dect Verstärker 100?

1 Antwort

Ein Repeater verstärkt nichts, sondern erhöht nur die Reichweite.

Der Begriff "Verstärker" ist also falsch.

Davon ab unterstützt der Repeater alle Standards die auch die FritzBox beherrscht.

P.S: Ich hoffe du hast das Gerät noch nicht. Anderenfalls verstehe ich nicht, warum man so was fragt, statt es einfach auszuprobieren.

Ginkgo1985
Fragesteller

Oh ja da habe ich mich wohl gerade an der Wortwahl vertan, tut mir leid. Also sollte er auf jedenfalls funktionieren und die Speedphones über den DECT Verstärker laufen ?

Ginkgo1985
Fragesteller
@Lorgar

Also ich habe es ausprobiert. Aber warum wechseln die Telefone ständig von Repeater auf Router. Während dem telefonieren immer wieder erkennbar im Router das es hin und her wechselt. Warum kann das Telefon nicht sagen ich gehe Repeater, da näher , da besser. So hat man ständig Signalschwankungen.