Fritzbox 7590 geht nicht?

1 Antwort

Das kann normal sein wenn dein Internetprovider evtl. gerade ein Problem hat ODER, das hatte ich auch mal, die Box ist einfach futsch ist und ja, das kann super spontan von heute auf morgen passieren (bei mir war es um 23 Uhr ins Bett und um 6 Uhr wieder aufgestanden und das Internet war tot bzw. die Box).

Zieh mal für ne Minute die Box vom Strom, ruf ansonsten bei deinem Anbieter an.

Du könntest noch unter System im Log gucken ob das was besonderes/interessantes drin steht.