Frage von leoloveshim, 319

Wie entferne ich diese Nachricht. Kann mir jemand helfen?

Ich habe das kleine Problem, dass mir auf meinem Telefon (Philips D455 Smarte Eleganz) ein Anruf in Abwesenheit angezeigt wird. Ich weiß aber nicht wie ich diese Nachricht entferne. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von dandy100, 270

normalerweise gibt Anruflisten von entgangenen und empfangenen Anrufen, die man natürlich löschen kann

Kommentar von leoloveshim ,

Dahin kann ich auch zurückgreifen aber die Nachricht wird trotzdem noch angezeigt

Antwort
von BastiMama, 269

Normalerweise müsste da irgendwo "Anzeigen" oder ähnliches stehen.

Kommentar von leoloveshim ,

Leider nicht...

Kommentar von BastiMama ,

Vielleicht einfach mal bei Philipps nachfragen? Die müssten das normalerweise wissen, oder das Produkt googlen und da suchen. =)

Antwort
von Ifm001, 186

Was meint die Bedienungsanleitung dazu?

Kommentar von leoloveshim ,

Es ist nur ein schnelles Handbuch dabei gewesen

Kommentar von Ifm001 ,

Bedienunsanleitungen sind entweder auf einer beigepackten CD oder es gibt in der  Kunzanleitung einen Hinweis auf die Downloadmöglichkeit im WWW.

Du hast entweder das D4551 oder die Duo-Variante D4552 (auf den Anleitungen stehen bei Philips immer nut die ersten drei Zahlen, da die vierte Zahl das "Bundle" angibt). Die Anleitung findest Du unter http://download.p4c.philips.com/files/d/d4552b_38/d4552b_38_dfu_deu.pdf

Antwort
von lovingtheworld, 221

Ich krieg dann immer noch eine Nachricht, wo eine Nummer drinsteht. Die kann ich dann anrufen und die Mailboxnachricht abhören (falls eine hinterlassen wurde, wenn nicht sagt der "keine Nachrichten") und dann geht das weg...

Kommentar von leoloveshim ,

Das kommt bei mir nicht...

Kommentar von lovingtheworld ,

hm... sry dann weiß ich es auch nicht :/

Antwort
von Alsterstern, 181

Stimmt die Type? Bei Google zeigt er da einen Rasierer an.

Kommentar von leoloveshim ,

Ja direkt von der Verpackung abgelesen

Kommentar von Alsterstern ,

Ich finde da nichts. Schau Dir mal diese Seite an. Vielleicht hilft Dir das weiter:

http://www.philips.de/c-p/M5551WG_38/mira-schnurloses-design-telefon/support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten