Wie entferne ich diese Nachricht. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

normalerweise gibt Anruflisten von entgangenen und empfangenen Anrufen, die man natürlich löschen kann

leoloveshim
Fragesteller

Dahin kann ich auch zurückgreifen aber die Nachricht wird trotzdem noch angezeigt

Ich krieg dann immer noch eine Nachricht, wo eine Nummer drinsteht. Die kann ich dann anrufen und die Mailboxnachricht abhören (falls eine hinterlassen wurde, wenn nicht sagt der "keine Nachrichten") und dann geht das weg...

leoloveshim
Fragesteller

Das kommt bei mir nicht...

lovingtheworld  22.12.2015, 13:13

hm... sry dann weiß ich es auch nicht :/

Normalerweise müsste da irgendwo "Anzeigen" oder ähnliches stehen.

leoloveshim
Fragesteller

Leider nicht...

BastiMama  22.12.2015, 13:10
@leoloveshim

Vielleicht einfach mal bei Philipps nachfragen? Die müssten das normalerweise wissen, oder das Produkt googlen und da suchen. =)