Festnetz Telefon Anruf?

3 Antworten

Das geht mit einem Anrufbeantworter, der auf den Ansagebetrieb eingestellt wird. Falls kein lokaler Anrufbeantworter vorhanden ist, erkundige dich doch mal, ob dein Betreiber vielleicht schon so eine Funktion im Netz anbietet (z. B. die Telekom mit der Sprachbox) oder ob der Router eine solche Funktion anbietet (z. B. Fritzboxen).

Anrufbeantworter einschalten. Da gibt es auch die Funktion "Nur Ansage - ohne Aufnahme". Kann sogar mein normales Haustelefon ...

Entweder Anrufbeantworter oder Mailbox.

Man sollte dann aber schon sagen wann die Geschäftsreisen sind. Sonst wirkt das albern.