Namen bei Schnurlos Telefon wird nicht angezeigt.?

2 Antworten

Hallo,

erscheint der ANrufer/Nummer beim zweiten Klingeln denn? Dann kann man das erste Klingeln deaktivieren und der Anrufer erscheint sofort.

lg

Harry

Wenn ich dich richtig verstehe, nutzt du den TAE-Anschluss an deinem Router für dieses analoge Telefon.

Die Funktion, dass die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird nennt sich CLIP, eventuell muss dies seitens deines Providers erst wieder aktiviert werden.
Dein Telefon sollte diese Funktion unterstützen.

Ich würde also mal bei der Telekom (oder wo auch immer du bist) anrufen und nachfragen; das aktivieren ist eine Sache von wenigen Sekunden.