Mit einem Panasonic KX-TG6822 einen Anruf weiterleiten?

2 Antworten

Wäre es eine Idee, mal die Bedienungsanleitung zu lesen?

Während des Telefonats drückst Du die rechte Soft-Taste für "Menü", dann blätterst Du mit der Navigationstaste bis "Internruf" -> mit Soft-Taste "OK" bestätigen, weiter blättern bis zum gewünschten internen Teilnehmer, wieder mit Soft-Taste "OK" bestätigen, dann warten, bis sich der Teilnehmer meldet, Gespräch ankündigen, dann Taste "Hörer auflegen" drücken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

hallo, ich habe das problem das beim anruf keine menü softtaste mehr vorhanden ist ? kann man diese mit irgendwie einstellen ?