Telefon piepen beheben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal das der piepton eine Benachrichtigung ist schau mal das du das eventuell Prüfen kannst zb deine mutter und du ihr telefoniert und dein vater schickt ne nachricht wenn es das ist musst du mal schauen ob du eine Option findest "benachrichtigungen im Anruf" wenn es diese Option nicht gibt dann kann der name auf variieren

Martin535
Fragesteller

Ne ist es nicht

TechnikHelfer97  15.12.2021, 18:10
@Martin535

Dan würde ich mal versuchen ob das immer noch ist wenn das Telefon im stumm modus ist

TechnikHelfer97  15.12.2021, 20:26
@Martin535

Doch eigentlich schon das telefon im stumm modus is dann is der anruf eigentlich trz normal wenn du es wärend des anrufs machst dann kann es sein das du das Mikrofon mit stumm stellst aber da musst du es ja nur wieder aktivieren das is ja auf dem anruf Bildschirm aber das ist ja auch nicht die Lösung aber wenn es im stumm modus nicht ist dann schau mal nach in den Anruf Einstellungen eventuell ist ja auch der Minuten ton aktiv ehr weniger handys besitzen sowas aber das war gedacht für die die begrenzte Minuten haben das die mit zählen können wieviel Minuten Verbraucht wurden das sollte das Limit überschreiten vermeiden

JoGerman  16.12.2021, 21:40
@TechnikHelfer97

Ohne Satzzeichen einen Ansammlung von Worten zu verstehen, gestaltet sich äußerst schwierig.
Daher am besten Texte selber nochmal lesen.
Tipp: Es gibt noch 3 Tasten rechts vom M

TechnikHelfer97  16.12.2021, 22:00
@JoGerman

Auf meinem handy nicht, am pc bin ich nicht um hier zu antworten. Außerdem mache ich das hier so wie ich zeit habe und wenn es mal stressig wird dann muss es eben schnell gehen.

JoGerman  17.12.2021, 13:00
@TechnikHelfer97

Die Zeit als Grund zu nennen, kann man nicht gelten lassen, wenn man für ein getipptes Zeichen gerade mal eine Zehntelsekunde benötigt und alles zusammen bei 112 Wörtern (hat mir WORD gesagt) mit richtig gesetzten Kommas und Punkten höchstens 2 Sekunden länger dauern würde.

Bei meinem Handy liegt das Komma links von der Leertaste und der Punkt rechts, man muss also nicht mal ein extra Untermenü deswegen öffnen.
Außerdem scheint im obigen Text die Zeit für die vielen "unnötigen Zeichen" auch nicht zuviel gewesen zu sein,
beispielsweise für die Leerzeichen zwischen

"Anruf" und "Einstellungen" (Anrufeinstellungen)
oder "minuten" und "ton" (Minutenton)
oder sogar 2 mal bei "Stumm" und "Modus". (Stummmodus)

Auch bei 4 mal "aber" hätte hier ein Punkt bzw. Komma völlig genügt.

Ich schätze, dass der Zeitnachteil bei richtiger Schreibweise bei Plus-Minus Null liegen würde.
Daher glaube ich eher an Faulheit, wenn nicht sogar Unwissen...

TechnikHelfer97  17.12.2021, 13:07
@JoGerman

Ach komm ich muss nicht mit einem Duden diskutieren wenn jemand hilfe braucht und ich kann helfen dann antworte ich aber wenn sowas kommt dann ignoriere ich es in zukunft