Kein Ton mehr Panasonic telefon?

3 Antworten

Hallo, nachdem ich obigen Vorschlag ausprobiert hatte und der Fehler noch nicht behoben war, habe ich die kleine Telefonanlage genommen und an einem anderen Anschluss ausprobiert: Ergebnis Telefon in Ordnung-

Dann "stolperte" ich über eine kurze Filmsequenz bei Youtube "Inbetriebnahme..." habe ich so gemacht und der Fehler ist behoben. Telefon an Basis angemeldet ....

Einmal resetten: Alle Stecker und Akkus raus, 2 Minuten warten, dann wieder in Betrieb nehmen.

Geht immer noch nicht? Evtl. ein Port defekt. Das Telefon an der Basis abmelden und unter anderer Intern-Nr. wieder anmelden.

Lässt sich der Fehler nicht beheben, so gilt die 1/2-jährige Gewährleitung durch den Händler oder die zweijährige Garantie durch den Hersteller - also das Gerät reklamieren. Ist das Gerät über 2 Jahre alt: Entsorgen.

Ist das Gerät heruntergefallen (Eigenverschulden!), so könnte die innenliegende Platine gebrochen sein. Hier hilft nur öffnen, Fehler suchen und evtl. reparieren - oder weg damit.

Teemo :D

Prinrx  12.02.2017, 21:16

oh lol hab irgendwie auf die falsche Frage geantwortet, sorry

maxxi2014
Fragesteller

und ich habe mich gefragt was das sein soll