DECT Telefon (KX-TG6811) an fritzbox 7330 anschließen?

2 Antworten

Du musst der Anleitung im Handbuch der FB 7330 folgen und die Telefonie komplett einrichten (Rufnummern ein-/ausgehend zuweisen etc., Kapitel 10 und 11), dann klappt es auch mit dem Telefonieren ;-)

http://avm.de/fileadmin/user_upload/DE/Handbuecher/FRITZ_Box/Handbuch_FRITZ_Box_7330.pdf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

hast du dem Dect Telefon in der FritzBox eine Nummer zugeteilt?