Panasonic Telefon hat keine Verbindung zur Basis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache einen Basisteil- und ein Mobilteil-Reset und schließe das MT wieder lt. Beschreibung neu an! Falls das nicht hilft, kauf ein neues!

Genpc
Fragesteller

Ich habe bereits ein neues, aber ich könnte das alte mit 2. Nummer weiterbenutzen.

Dumme Frage, aber,wie macht man die Resets?

SoNiEricsSon  11.12.2010, 23:00
@Genpc

Am Mobilteil im Menü gibt es einen Punkt "Mobilteil Reset", und auch "Basis Reset" (bei meinem Siemens Gigaset ist das so) ob letzterer auch funktioniert, ist bei fehlender Verbindung fraglich. (Hinweise in der Anleitung)

es muss nix hörbar klappern damit was kaputt ist. Das gilt nur für Umzugskartonss mit dem feinen Porzellangeschirr.

Wenn einfach irgend eine Lötstelle in dem abgestürzten Teil gerissen ist, hörste kein Klappern und das Ding ist trotzdem kaputt.