panasonic kx tg6721g; kann ich die anzahl der Ruftöne verändern?

2 Antworten

Bei meinen KX-TG8220G sind auch nur max 7 mal Klingeln möglich,bis der AB anspringt.Mehr ist da wohl nicht möglich.Das hat mich bis jetzt aber nicht gestört.

Die Ruftonanzahl ist bei diesem Gerät mit max. 7 einstellbar. Bleiben Dir bei Anwesenheit nur zwei Möglichkeiten: Entweder schaltest Du den AB aus oder Du nimmst das Gespräch während der Ansage bzw. einer aufgesprochenen Nachricht mit der Hörer-Taste des Handapparates entgegen.

Die Ruftonanzahl ließe sich allenfalls bei einem separaten AB und einer Telefonanlage erhöhen, indem Du dort die Rufzuordnung anpasst, z.B. dass nach x-mal Klingeln das Gespräch an den Handapparat und den AB geleitet wird, welcher selber noch eine eigene Ruftonauswertung macht. Diese Variante lässt sich aber mit dem integrierten AB der Basis nicht realisieren.