Panasonic KX-TG6824GB - Mobilteil abmelden?

1 Antwort

Ich besitze ein KX-TCD962, vielleicht hilft das hier (ähnliche Vorgehensweise.):

Mobilteil abmelden

Sie können jedes Mobilteil für sich selbst oder auch ein anderes Mobilteil abmelden.

  1. Drücken Sie die Programmiertaste dann die Interntaste
  2. Betätigen Sie die Ziffer 7

Geben Sie den Systemcode ein

• Es erscheinen alle aktuell angemeldeten Teilnehmernummern im Display.

Beispiel: Die Mobilteile 1, 2, 3, 4, 5 und 6 sind angemeldet.

Geben Sie die Nummern der Mobilteile ein, welche Sie abmelden möchten.
• Die Nummern der ausgewählten Mobilteile blinken

Drücken Sie die Programmiertaste.
• Sie hören einen Bestätigungston und das Display kehrt in den Bereitschaftszustand zurück

Geli123Berlin
Fragesteller

Bei mir gibt es leider keine Programmiertaste oder sind die Einstellungen gemeint? Die gibt es, da kann ich auch das Mobilteil anmelden (ist es ja schon), aber ebend nicht abmelden.