Panasonic KX-TG6823 an FritzBox 7490?

1 Antwort

Die FRITZ!Box unterstützt den Standard DECT und das Profil DECT-GAP. Das Profil DECT-GAP erlaubt die Kommunikation von DECT-Geräten unterschiedlicher Hersteller untereinander. Eine FRITZ!Box bietet interne Leistungsmerkmale, die das Telefon aber untertützen muß.

So unterstütz PANASONIC nicht das FritzBox Telefonbuch, da PANASONIC dies über die eigene Feststation verwaltet. Welche Leistungsmerkmale nutzbar sind, die über das standarisierte DECT-GAP hinausgehen, hängt vom Hersteller des Schnurlostelefons ab.

Das AVM eigene FritzFon unterstützt dabei sämtliche FritzBox Funktionen.sowie auch standarisierte Protokolle des DECT-GAP.